Seid Mittwoch dem 07.08.2013 hat der Hamburger Sportverein auch ein Offiziellen Fanclub (OFC) mit dem Namen HSV Amigos Espana hier in Andalusien.

                                                                                        Vorsitzender Klaus - Dieter Rose

                           

Die HSV Amigos Espana treffen sich jeden 1. Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr in der Cerveceria la Plaza, Plaza de Espana 12 bei Jürgen in 30880 Aguilas, Murcia. Alle HSV Fans sind willkommen, ob sie hier leben wie wir oder ob sie hier in Urlaub sind wir freuen uns auf euch. Natürlich sind hier auch alle anderen Fußballfans sehr gerne gesehen um sich als Fans auszutauschen, auch an allen anderen Tagen!

So heute ist nun endlich unsere OFC Urkunde hier in Spanien eingetroffen und somit sind wir nun offiziel ein HSV Fanclub!!!

                                          

Heute am Freitag den 23.08.2013 hatten wir unseren Pressetermin mit Sandra von der Costa Calida und unserem Ehrenmitglied Dieter Thomas Heck, in der Cerveceria bei Jürgen am Plaza de Espana, hier erstmal ein paar Bilder vorab, weitere Info folgt in den nächsten Tagen. Ein Bericht wird nächste Woche Freitag in der Costa Calida erscheinen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                               Unser allerbester Gastwirt Jürgen mit mir

                                                                                                                          

                     

Unser Dieter in voller Montur, Nur der HSV                                                             Unser Dieter Thomas Heck mit seiner lieben Frau bei unserem 1ten Treffen

Unser 1tes Treffen am 05.09.13 war schon ein guter Erfolg, es kamen auch Fans von anderen Clubs! Hier dazu noch ein paar Fotos. Auch Oskar ein Heppenheimer und Vettelfan war gekommen.

 

            

          

Unser 2tes Treffen war auch ganz gut, es hatten sich auch noch einige neue eingefunden, wir hoffen das es so weitergeht und wir eine schöne Runde bekommen. Dazu hier auch ein paar Bilder. Für alle die evtl. auch mal Interresse haben, unser nächstes Treffen ist am 07.11-13 bei Jürgen!

           

Unser Schalker  bei seiner Sammelaktion für uns.                                                                         Unser allerbester Gastwirt Jürgen

                 

Unser Treffen am 07.11.13 war wiederum ganz gut besucht, wir hatten sehr viel spaß und Oskar unser Heppenheimer hat noch 2 Flaschen Wein auf die Weltmeiserschaft von Sebastian Vettel spendiert. Dazu hat dann unser Wirt Jürgen noch reichlich Tapas gereicht. Unser nächster Stammtisch ist am 05.12.13 bei Jürgen Plaza Espana wir freuen uns über jeden Besucher.

Hier noch ein paar Fotos: